Harald Haller und Dieter Körber holen Deutschen Meistertitel nach Bamberg

Stefan Geus, Dieter Körber, Harald Haller, Rudolf Reuss

An den Titelkämpfen des Bundes Deutscher Schützen (BDS) haben die Sportschützen der Vorm. Privil. Schützengesellschaft 1306 Bamberg e.V. erfolgreich teilgenommen.

Harald Haller sicherte sich in der Disziplin 50 m Präzision Lever Action KK die Deutsche Meisterschaft.

Dieter Körber konnte in der Disziplin 50 m Präzision Lever Action KW optische Visierung ebenfalls den Meistertitel erringen.

Mit 50 m Präzision Sportgewehr Selbstlader KK opt. Visierung belegte er den vierten Platz.

Rudolf Reuss ereichte in der Disziplin Freies Sportgewehr .22 wmr/.17 hmr den Titel des Deutschen Vizemeisters.

Stefan Geus belegte in den Diziplinen Fallscheibe Pistole GK offene Visierung und Fallscheibe Freie Klasse Revolver KK offene Visierung jeweils dritte Plätze und in Fallscheibe Revolver GK offene Visierung den fünften Platz.

Der junge Matthias Breunig konnte bei seiner ersten Teilnahme an den Bundesmeisterschaften in der Disziplin Fallscheibe Lever Action KK offene Visierung einen beachtlichen sechsten Platz erringen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.