Hans-Jürgen Fischer Deutscher Vizemeister 2008 Perkussionsrevolver

von Administrator

Josef Merklein, Hansjürgen Fischer und Betreuer Peter Kempf

Die Vorderladerschützen der Vorm. Privil. Schützengesellschaft 1306 Bamberg haben bei den deutschen Meisterschaften der Vorderladerschützen in Pforzheim kräftig und erfolgreich mitgemischt.

Die 1306er, schon mehrmals mit bayerischen und deutschen Meistertiteln ausgezeichnet, starteten in den Wettbewerben Perkussionsrevolver und Perkussionspistole.

Unter 55 Startern errang Hans-Jürgen Fischer mit dem Perkussionsrevolver mit 138 Ringen ringgleich hinter Gerald Hertenberger von der SG Wasser-trüdingen den 2. Platz und wurde somit deutscher Vizemeister. Josef Merklein belegte mit 135 Ringen Platz 6, nur einen Ring von einem Treppchenplatz entfernt.

In der Disziplin Perkussionspistole waren 57 Schützen am Start. Mit ebenfalls 135 Ringen reichte es bei Josef Merklein nur für Platz 18 und bei Hans-Jürgen Fischer zu Platz 23.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.